Stars, Gates & Realities

 
Die Realität ist nur eine Variante ihrer selbst

News-Archiv

Anzeigen:
170 :: 
Domain-Close
06.10.2010, 16:01 Uhr
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die Domain
"stargate-realities.de" eingestellt wird. Damit werden auch alle entsprechenden Email-Adressen gelöscht.
Zur Zeit könnt ihr diese nur deshalb noch benutzen, weil sie weitergeleitet werden.

Bitte überprüft eure Adressbücher und Lesezeichen und aktualisiert die Domain / die Adressen auf "sg-realities.de".

Entgültiges Löschdatum der Domain ist der 26.10.2010!
Danach sind keinerlei Weiterleitungen mehr verfügbar!

Euer SGR-Team
169 :: 
Spiel-Sieg XXII
17.09.2010, 14:18 Uhr
Wouw, hier herrscht ja regelrechter Durchgangsverkehr, innerhalb von 2 Wochen ist die dritte Galaxie gewonnen worden...
Gratulation geht an die "Dämonenjäger", gespielt von Illidan, welche heute morgen die Herrschaft über die "Jella-Sichel" angetreten haben :-)

Wir sind gespannt auf eine schöne Sieges-Schrift und hoffen, dass sich einige Spieler aus der Sichel der noch pausierten Speed-Galaxie anschließen!

Euer SGR-Team
168 :: 
Spiel-Sieg XXI
05.09.2010, 02:34 Uhr
Gestern abend hat ReplicaThor mit seinem Volk der "Luzianer" den "Tarvensus-Nebel" gewonnen.
Damit ist seit längerem wieder eine Elite-Galaxie zu Ende gegangen, Glückwunsch!

UPDATE - 11.09.2010, 19:17 Uhr:
Und gleich hinterher, die "Valianer" mit Gewehr. Gestern Mittag machte Qwerot den Sack dicht und siegte mit seinem Volk in der "Galactica Barrunia", Gratulation!

Da nun nur noch 2 richtige Galaxien laufen, aber bald ein großes Update bevor steht, wird eine Speed-Galaxie eröffnet. Sie sollte einen ausreichenden Zeitvertreib bieten ;-)
Die Galaxie tickt dreimal in der Stunde, also alle 20 Minuten. Die aktuell laufenden Galaxien erhalten dadurch etwas andere Tick-Zeitpunkte.

Euer SGR-Team
167 :: 
Voting IV - Neues Logo
10.08.2010, 18:10 Uhr
Fast haben wir es geschafft... Nachdem bereits vor Monaten der Logo-Entwurf "Großes At" mit 56 von 73 Stimmen (77%) überaus deutlich zum Sieger gewählt wurde, steht nun wieder ein Logo-Voting an.

Wir haben den Grobentwurf inzwischen zu drei möglichen Feinentwürfen weiterentwickelt. Nun seid ihr gefragt, welcher dieser Entwürfe zum finalen Logo gemacht werden soll.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Die Entwürfe sind zwar schwarz/weiß, aber die Endversion wird natürlich farblich wie das aktuelle (alte) Logo gestaltet werden (bläulicher Schatten, etc.).

Hier gehts zur Voting-Seite.

UPDATE - 02.09.2010, 20:16 Uhr:
Das Voting ist abgeschlossen und wir haben einen deutlichen Sieger. Aber schaut euch die Ergebnisse einfach selbst an unter oben stehendem Link ;-)

Da das Ergebnis zu erwarten war, hat Chriss-Cross bereits vor einiger Zeit mit der Anfertigung des Logos begonnen. Sobald es fertig ist, wird das Spiel umbenannt.
Schätzungsweise wird es Mitte September soweit sein!

Euer SGR-Team
166 :: 
SGR goes Twitter
01.08.2010, 19:46 Uhr
Wieder so etwas neumodisches, werden einige denken, aber nun ja...

Aus einer Laune heraus habe ich mich entschlossen zu twittern, um auch Entwicklungsfortschritte, die ihr sonst erst beim Release erfahrt, bekanntzugeben.
Doch dem nicht genug: Ich habe den Twitter-Account "sgr_browsergame" als sogenannten "GroupTweet" eingerichtet. Das bedeutet, nicht nur ich kann dort twittern, sondern auch jeder, dem der Account folgt.

Falls Interesse besteht mitzutwittern, schreibt mich einfach irgendwo an.
Sinnvollerweise akzeptiere ich aber natürlich nur User, die auch aktiv dabei helfen, das Spiel voranzubringen (bspw. TechTreeHelfer usw.).

Design-Anpassung
Desweiteren habe ich einige kleine Änderungen am Seitendesign vorgenommen. Auch wenn ihr im Resultat davon nichts seht, müsst ihr euren Browser-Cache aktualisieren, da es sonst zu Darstellungsfehlern kommt.

So long, Atanamo




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.