Stars, Gates & Realities

 
Jaffa Cakes: Falls der Krieg sich wieder hinzieht

News-Archiv

Anzeigen:
224 :: 
Replikatoren-KI
26.03.2012, 19:59 Uhr
Die Replikatoren haben soeben ein fundamentales Update ihrer Software bekommen. Ab sofort werden sie nicht mehr allein passiv darauf warten, dass sie angegriffen werden. Nein, ab sofort sind sie eigenständig unterwegs!

Sie werden in Scharen über euch kommen. Ohne Gnade und Erbarmen...
Sie werden eigenständig SG-Reisen unternehmen, Basen gründen, Rohstoffe abbauen und fiese Gebäude bauen.
Wer sich ihnen in den Weg stellt oder sie an ihrer Ausbreitung hindern will, wird bemerken, dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Auch eure Schiffe sind nicht sicher vor ihnen!

Dennoch haben sie vorzugsweise natürlich eher die fortschrittlichen Völker im Auge. Je länger eine Galaxie läuft, desto gefährlicher wird es für diese.

Nun gut, es soll nicht zu viel verraten werden.
Da die KI auch noch brandneu ist, steht sie erst einmal unter Beobachtung. Falls ihr also Ungewöhnliches entdeckt, so teilt dies im Forum unter BugReports mit.

Damit jeder in den Genuss kommt, wurden übrigens in Galaxien, in denen sie bereits vernichtet waren, neue Replikatoren "gesät". Speziell in Galactica Novus-Secunda sollte einiges losbrechen... ;-)

Abschließend noch eine Empfehlung:
"Wenn Replikatoren auf deine Welt kommen, dann verlasse sie."

Euer SGR-Team
223 :: 
Neue Story
20.03.2012, 22:16 Uhr
Soeben wurde der erste Teil einer neuen Story online gestellt, die von Gibbs verfasst wurde.
Der zweite Teil soll in den nächsten Tagen folgen. Viel Spaß!

Euer SGR-Team
222 :: 
Wartungsarbeiten unseres Providers!
16.03.2012, 14:57 Uhr
Ab Samstag, den 17.03.2012, wird unser Provider notwendige Wartungarbeiten an einigen seiner Server vornehmen.

Start: 17. März 2012, 23:00 Uhr
Ende: 24. März 2012, 10:00 Uhr (voraussichtlich)

Im genannten Zeitraum kann es daher zu Störungen für den SGR-Server kommen. Denkbar sind Komplettausfälle der gesamten SGR-Website sowie des Runden-Ticks für mehrere Minuten bis Stunden.

Die Störungen werden sich aber nicht über den gesamten Zeitraum erstrecken, sondern nur wenige Male in diesem Zeitraum vereinzelt auftreten.

Folgende Services sind nicht betroffen:
- Chat über IRC mit eigenem Client
  (Der Webclient auf SGR wird jedoch nicht erreichbar sein)
- SGR-Wiki

Wir werden außerdem, soweit rechtzeitig feststellbar, stattfindende Störungen über unseren Twitter-Channel verbreiten.

Euer SGR-Team
221 :: 
Neue Transferbefehle
28.02.2012, 17:29 Uhr
Der ehemalige Transferbefehl für Schiffe ist ja bereits seit einigen Tagen in "Soforttransfer" umbenannt.
Der Grund dafür ist der nun neue Befehl "Sammeltransfer" - Eine Art "Warten auf Waren".

Außerdem ist der Truppen-Missionsbefehl "Truppenverlegung" neu hinzugekommen. Mit diesem lassen sich Transfers in eine Richtung vorausplanen.
Hervorzuheben ist, dass auch Transfers zu alliierten Objekten möglich sind. Ihr seid somit nicht mehr allein auf Direkt-Transfers zu alliierten Truppen angewiesen.

Zuletzt sei zu nennen, dass die Evakuierung von Basen und Schiffen jetzt mehrere Runden dauert. Dieser Schritt soll den Missbrauch der Evakuierung während feindlichen Angriffen vermindern...

Euer SGR-Team
220 :: 
Sieg im Rapidus-Cluster
24.02.2012, 20:14 Uhr
Oh nein, Dänemark ist von den Goa'uld befallen!^^
Die Folge: Die "Dänen", gespielt von Syborg, gingen als mächtigstes von insgesamt 5 Völkern aus dem Rapidus-Cluster hervor - Glückwunsch!

Neue Galaxien öffnen so denn bald.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.