Stars, Gates & Realities

 
Ihr wollt mir Gefangene abkaufen?

News-Archiv

Anzeigen:
231 :: 
Sieg im Initiarum-Haufen
13.06.2012, 23:54 Uhr
Man darf Xerxes wirklich nicht mehr auf Nicht-Elite-Galaxien loslassen...
Heute morgen besiegelte er mit seinem Volk der "A'mok" nach bereits 1562 Runden seinen Sieg im Initiarum-Haufen. Gratulation!

Und solange das Spiel noch frisch ist, sollte jetzt eine Siegesschrift verfasst werden - die letzte ist auch noch nicht nachgereicht ;-)

Eine neue Galaxie - diesmal nur Elite - wird bald eröffnet. Andere Spieler möchte ich auf die Patientia-Spirale verweisen, die noch relativ jung ist und noch viel Platz hat.

UPDATE - 17.06.2012, 23:10 Uhr:
Wie angekündigt dürfen sich die erfahrenen Spieler unter euch nun auf die Elite-Galaxie "Deductor-Spirale" stürzen. Das gewählte Startdatum wird eventuell nach hinten gesetzt, falls sich bis dahin weniger als 15 Spieler einfinden.

Euer SGR-Team
230 :: 
Neue Anfänger-Galaxie und Spielsieg
09.05.2012, 22:08 Uhr
Soeben wurde die Patientia-Spirale geöffnet. Sie hat derzeit eine Punktegrenze und ist als Anfänger-Galaxie gedacht.
Als Start ist der kommende Mittwoch angesetzt.

UPDATE - 12.05.2012, 20:56 Uhr:
Die Speed-Galaxie wurde heute morgen von den "Smurfs", gespielt von L0rd gewonnen. Glückwunsch!
Eine neue Speed-Galaxie wird morgen geöffnet.

UPDATE - 13.05.2012, 19:23 Uhr:
Die neue Speed-Galaxie ist eröffnet. Frohes Siedeln!

Euer SGR-Team
229 :: 
3D-Webviewer für Objektmodelle
28.04.2012, 00:24 Uhr
Wie im Forum schon lange versprochen, wurde nun eine weitere Spiel-Ansicht hinzugefügt:
Für bereits vorliegende Modelle kann jetzt der 3D-WebViewer aufgerufen werden.

Ihr gelangt zur Modell-Ansicht über einen Link im Hauptreiter der Schiff-Ansicht.
Vorerst ist nur das Modell des Al'keshs vorhanden. Weitere werden aber folgen.

Achtung: Benutzer des Internet Explorers kommen vermutlich nicht in den Genuss des Viewers. Zumindest bis Version 8 wird er vom IE nicht unterstützt.

Fragen, Rückmeldung, Feedback wie immer im Forum ;-)

Euer SGR-Team
228 :: 
Frohe Ostern
08.04.2012, 16:12 Uhr
Kaum April, schon ist Ostern...
Wir wünschen allen frohe Feiertage!

Euer SGR-Team
227 :: 
Siege in Pernix und Principal
02.04.2012, 19:04 Uhr
Heute Nacht wurden gleich zwei Galaxien gewonnen:
Im Pernix-Streifen ließen sich die "Reisenden", gespielt von L0rd, auch nicht mehr von Replikatoren aufhalten und im Principal-Nebel bestiegen die "Asuraner", gespielt von P-2-The-0, den Thron.
Gratulation an beide Spieler! Die Ruhmeshalle erwartet euch nun. :-)

Neue Galaxien werden allerdings frühstens morgen öffnen. Es gibt noch einen Bug in der Galaxie-Generierung, der unbedingt vorher gefixt werden muss...

UPDATE - 03.04.2012, 01:10 Uhr:
Neue Galaxien wurden soeben geöffnet. Der Initiarum-Haufen hat einen etwas späteren Starttermin, da er recht groß ist. Außerdem sollen auch die Spieler aus Novus-Secunda noch rechtzeitig in diesen eintreten können, sobald ihre Galaxie fertig ist.

UPDATE - 04.04.2012, 13:45 Uhr:
Und die letzte der Pre-Replikatoren-Galaxien hat ein Ende gefunden!
Galactica Novus-Secunda wurde heute Nacht von den "Predators", gespielt von Xerxes, beendet. Auch hier Gratulation :-)

Der Starttermin des Initiarum-Haufen kann daher etwas vorverlegt werden. Er wird gleichzeitig mit der Speed-Galaxie starten.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.