Wer hat denn das ganze Trinium versteckt?

Anzeigen:
40 ::
Spiel-Rotation VI
11.12.2006, 13:26 Uhr
Die gute alte "Babylon-Spirale" wird morgen (12.12.2006) um 13:15 Uhr beendet.
An ihre Stelle tritt der frisch geöffnete "Alteran-Nebel", der zur selben Zeit gestartet wird.

Und bitte! Jeder, der in einer Galaxie ist, welche noch läuft, soll auch bitte dort bleiben.
Neue Galaxien werden für diejenigen eröffnet, die sich neu angemeldet haben oder deren alte Galaxie beendet wurde.
Wer ständig in die neuste Galaxie wechselt, obwohl seine aktuelle noch läuft, nimmt anderen Spielern nur Plätze weg!

UPDATE - 12.12.2006, 15:29 Uhr
Sorry, leichte Verspätung... Jetzt startet die Galaxie wirklich.

39 ::
Spiel-Rotation V
01.12.2006, 12:07 Uhr
Überraschenderweise ist die kaum eine Woche alte "Whirlé-Ansammlung" schon voll belegt.
Daher wird heute um 19:45 Uhr die neue "Arcus-Spirale" gestartet und dafür der "Temperus-Nebel" beendet.

38 ::
Vorläufige Basis-Ansicht
26.11.2006, 21:10 Uhr
Lange hat es gedauert, doch nun gibt es endlich einen Vorgeschmack auf die Basis-Ansicht.
Wie gesagt, einen Vorgeschmack: Hauptbestandteil der Ansicht, der Gebäudebau, etc., ist noch nicht vorhanden, kommt aber als nächstes.
Mit diesem Stand könnt ihr vor allem Truppen aus der Basis heraus transferieren (Was bisher zu Schwierigkeiten führte).

Außerdem haben sich Kleinigkeiten in der Objektliste, der Stargate-Ansicht und beim Schließen des Spielfensters geändert.
Wenn ihr ab jetzt nochmal Probleme habt, auf die Spielseite zu kommen, meldet das bitte im Forum. Das System sollte zwar verbessert worden sein, aber wir würden gerne benachrichtigt werden, wenn es noch immer nicht richtig funktioniert.

37 ::
Spiel-Rotation IV
24.11.2006, 13:29 Uhr
Heute um 19:30 Uhr wird die neue Galaxie "Whirlé-Ansammlung" gestartet.
Der laufende "Rotari-Cluster" wird dann beendet.

36 ::
Spiel-Rotation III
10.11.2006, 13:37 Uhr
Die bereits verfügbare Galaxie "Babylon-Spirale" wird heute um 19:15 Uhr gestartet.
Die "Wolken der Dreifaltigkeit" wurden dagegen beendet.