Stars, Gates & Realities

 
Ihr reist bereits zu anderen Welten?

News-Archiv

Anzeigen:
57 :: 
Urlaub und Umzug
29.07.2007, 20:30 Uhr
Vom 30.07.2007 - 06.08.2007 werde ich im "Urlaub" sein.
(Eingeweihte wissen bestimmt um den Urlaubsort im hohen Norden, schließlich gibt es nur einen, der in diesem Zeitrahmen in Frage kommt ;-)

Desweiteren gilt es anzukündigen, dass nach meiner Rückkehr SGR auf einen anderen Server zieht. (Ja, wir haben endlich einen zur Verfügung gestellt bekommen :-)
Da der Server erst noch getestet werden muss, ist es allerdings nicht garantiert, dass das Spiel auch dort bleibt...
Nähere Informationen folgen zu gegeben Zeitpunkt.

UPDATE - 07.08.2007, 19:10 Uhr
Back in Civilisation... Da es während meiner Abwesendheit wohl Probleme gab, wird der Server-Umzug noch etwas warten müssen.
Wäre nett, wenn die Moderatoren mir zusammenfassen, wo ich dringend reinschauen sollte - es ist ja eine ganze Menge im Forum gepostet worden...

So long, Atanamo
56 :: 
Galaxie-Rotation XVII
26.07.2007, 18:01 Uhr
Und ab gehts...
Soeben wurden zwei neue Galaxien, die "Galactica Atomarus" und die "Helica-Formation", eröffnet.
Sie starten jeweils Morgen und Übermorgen.

Großes Dank geht dabei an "Toganer", welcher beide Galaxien entworfen hat.
Wie so etwas geht, erfahrt ihr übrigens im Forum unter Workshop: Galaxie entwerfen.

Anders wie geplant wird der "Beta-Nebel" noch eine Weile weiterlaufen. Im Moment scheint dort einiges los zu sein, was den entsprechenden Spielern natürlich nicht vermiest werden soll ;-)

UPDATE - 18:35 Uhr
Sorry, es gab noch einen riesigen Fehler im Neubeginn. Wer sich in den Galaxien bereits angemeldet hat, wird es gemerkt haben...
Die betreffende Spieler müssen es jetzt nochmal versuchen, sollte behoben sein.

UPDATE - 28.07.2007, 18:20 Uhr
So, da die geöffneten Galaxien schon fast voll belegt sind, gibts gleich die dritte Galaxie hinterher:
Auch die neue "Aster-Noctu-Spirale" stammte aus der Hand von Toganer^^
Diese Galaxie hält außerdem einige Überraschungen bereit - Gute wie auch Böse ;-)

Euer SGR-Team
55 :: 
Update abgeschlossen
20.07.2007, 17:41 Uhr
Das Update wurde nun abgeschlossen.
Wie angekündigt gibt es vorerst nur eine Beta-Galaxie für die ersten groben Tests.

Bitte testet den Truppen-Kampf sowie die Eroberung von Stützpunkten, auch wenn ihr verlieren würdet...
Es werden in Kürze die richtigen Galaxien eröffnet, die Beta-Galaxie wird dann sowieso wieder beendet.

Euer SGR-Team
54 :: 
Ankündigung: Update
18.07.2007, 21:48 Uhr
Nach einigen Tagen intensiver Programmierung gibt es endlich anzukündigen, dass eine neue Spiel-Version bald hochgeladen wird.

Am Freitag, 20.07.2007 wird das Update im Laufe des Nachmittags eingespielt.
Dazu müssen zuvor alle Galaxien beendet und geschlossen werden!
Anschließend wird eine einzelne Galaxie eröffnet werden, um eine kurze Testphase durchzuführen.
Sollten dabei keine Probleme auftreten, werden natürlich weitere Galaxien eröffnet.

Mit dem Update kommen:
- Verbessertes Truppen-Kampfsystem
- Kampfsystem zur Eroberung von Basen
- Selbstzerstörungsmodus für Basis
- Torraum für Basis
- Sowie weitere Änderungen bzgl. Basis-Ansicht

Euer SGR-Team
53 :: 
Galaxie-Rotation XVI
05.06.2007, 15:59 Uhr
Achtung, der Start der Galaxien "Accumu-Cluster" und "Sickilum-Cluster" wurde vorverlegt (Siehe Neubeginn).
Um diesen Galaxien Platz zu schaffen, werden Morgen um ca. 20 Uhr die Galaxien "Uvania-Nebel" und "Scharené-Wolken" beendet.
Eine neue Galaxie wird in Kürze geöffnet.

UPDATE - 24.06.2007, 17:32 Uhr
Sorry, der Start der "Galactica Amittum" hat sich verzögert, da die "Haressa-Spirale" noch lief. Diese wurde gerade beendet.

UPDATE - 06.07.2007, 15:28 Uhr
Endlich mal rechtzeitig...
Um dem "Pyrados-Nebel" Platz zu schaffen, wurde der "Collectos-Haufen" gerade beendet.
Für die noch spielenden Spieler des Haufens wurden übrigens 10 neue Plätze im Nebel zur Verfügung gestellt - also schnell wechseln ;-)

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.