Stars, Gates & Realities

 
Mal gegen eine unsichtbare Wand gelaufen, wie?

News-Archiv

Anzeigen:
7 :: 
Server-Umzug und Forum
03.11.2005, 16:06 Uhr
Tja, ohne das ihr großartig etwas davon bemerkt haben dürftet, haben wir den Server gewechselt.

Stargate Realities liegt nun auf einem eigenen Host und hat seine eigene Domain bekommen:
www.stargate-realities.de

Desweiteren ist jetzt das langersehnte Forum online. Hierfür wurde das von ScriptPlace Productions geschriebene "ScriptBoard" der Version 2.1 verwendet und voll in SGR intigriert.
So gibt es passend dazu viele Erweiterungen bezüglich des User-Accounts...
Reinschauen lohnt sich!

Update 08.11.2005:
Um schneller über Neuigkeiten von uns informiert zu werden, ist es nun auch möglich, wichtige News per Email zugesendet zu bekommen. Die Einstellung dazu findet ihr auf der Account-Seite unter "Sonstige".

Euer SGR-Team
6 :: 
Stargate und Objektliste
22.09.2005, 13:54 Uhr
It's done!
Ok, SGR ist noch längst nicht fertig, aber...

Wenn auch verspätet, so freue ich mich, euch die neue Objektliste, sowie, und das ist wohl viel wichtiger, das Stargate samt Anwahlgerät präsentieren zu können!
Danke auch an Sicarro, der dazu die passenden Glyphen entworfen hat.

Wegen der neuen Version wurde die alte Atarius-Galaxie gelöscht, ihr müsst wiedermal zuerst ein neues Spiel beginnen...
Zum Ausprobieren sind euch 2-3 Stargate-Adressen von Anfang an bekannt.

Desweiteren gibt es das erste Grafik-Paket bereit zum Download in euren Account-Einstellungen.
SGR funktioniert zwar weiterhin auch ohne GrafikPack, aber ich würde euch bitten, aus Gründen des sonst riesigen Datenverkehrs ihn dennoch runterzuladen.

Also viel Spaß beim Adressen finden ;-)

So long, Atanamo (SGR-Team)
5 :: 
Umstellung auf OOP
10.09.2005, 17:57 Uhr
Einige interne Script-Umänderungen haben mich dazu veranlasst, SGR vorzeitig upzudaten, obwohl die neuen Seiten eigentlich erst in nächsten Zeit online gehen sollten (Aus Kompatibilitäts-Gründen^^)

Daher aufgepasst! An alle registrierten User!
Um ab sofort auf die Spielseite zu gelangen, müsst ihr zuvor ein neues Spiel beginnen - Siehe NEUBEGINN.
Andernfalls werden wunderschöne Fehlermeldungen ausgegeben, die ich momentan noch auszubügeln versuche...
Zur Zeit ist unter Neubeginn nur eine Galaxie verfügbar, die auch niemals starten wird, sondern euch nur weiterhin den Einblick in die Spielansicht ermöglichen soll.

Seid gespannt: Voraussichtlich nächste Woche werden die ersten weiteren Spiel-Features implementiert!

So long, Atanamo (SGR-Team)
4 :: 
SpielSeite
05.07.2005, 20:03 Uhr
Vorab gibt es jetzt schon mal einen kleinen Einblick in das spätere Ingame-Design.
Über die Spielseite (wenn eingeloggt) könnt ihr zum groben Aufbau gelangen.

Wie steht ihr zu dem Design?

Update 10.07.2005, 18:22 Uhr:
Eine erste Version der Weltall-Ansicht kann nun angefragt werden.

Euer SGR-Team
3 :: 
Spielprinzip
26.06.2005, 15:28 Uhr
Wieder ist eine neue Seite hinzugekommen.
Das "Spielprinzip" gibt euch ab sofort einen Einblick in Stargate Realities (So wie es geplant ist).

Sollten darin noch wichtige Details fehlen, kann wie immer unter "Kontakt" eine Email mit betreffenden Inhalt an uns geschrieben werden...

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.