Endlich können die Sommertragflächen wieder ran

Anzeigen:
90 ::
Admin @ no time
16.06.2008, 15:30 Uhr
Ich werde die nächsten 3-4 Wochen leider äußerst wenig Zeit haben, mich um SGR zu kümmern, da ich mitten im Klausuren-Stress stecke.
Das bedeutet auch, ich werde selten im Forum vorbei schauen können.

Falls ich also länger abwesend sein sollte und größere Probleme auftreten, bitte ich euch, mir per Email Bescheid zu sagen.

89 ::
Galaxie-Rotation XXXIV, Bugfix
05.06.2008, 15:32 Uhr
Am nächsten Montag wird die "Inritus-Spirale" von der neuen Galaxie "Cowei-Nebel" abgelöst.
Da die Galaxie mit einem neuen Script angelegt wurde, könnten nicht vorhersehbare Probleme auftreten - Auch wenn es erfolgreich getestet wurde.

Eine maßgebende Änderung im Script lag unter anderem darin, den Weg für das nächste Update zu ebnen und einen Bug zu fixen, durch den Asteroiden immer nur in der innersten Bahn eines Sternsystems gekreist sind. Asteroiden können nun auch Monde sein und in anderen Bahnen auftreten.

Euer SGR-Team
88 ::
Galaxie-Rotation XXXIV, TechTree-Info
14.05.2008, 13:42 Uhr
Die Spieler des "Macula-Cluster" sollten sich darauf einstellen, dass ihre Galaxie beendet wird.
Sie wird am kommenden Sonntag von den fast neuen "Shawadei-Wolken" abgelöst.

Außerdem möchte ich nochmals auf die Entwicklung des Forschungsbaums hinweisen, bei der jeder mithelfen kann.
Lest dazu den vorangegangenen News-Eintrag und werft einen Blick in den Forum-Thread Gedanken zum Forschungsbaum.
Das aktuelle Paket, in dem ihr alles zur Mithilfe findet, könnt ihr hier herunterladen:
SGR TechTree-Creation

Bisher sind so gut wie keine Einsendungen von euch eingegangen. Es muss aber jedem klar sein, dass die Forschung allein auf eure Ideen wartet. Je mehr eingesendet wird und je schneller das geschieht, desto eher kann mit der Forschung gerechnet werden.
Es liegt also ganz bei euch! ;-)

UPDATE - 19.05.2008, 23:55 Uhr
Sorry, hatte viel zu tun, sodass ich den Start der "Shawadei-Wolken" völlig vergessen hab.
Da der Start nun schon einen Tag überfällig ist, hab ich ihn ganz auf Morgen verschoben.

87 ::
Update - Objektliste, Info zu TechTree
05.05.2008, 23:50 Uhr
Eine kleine Erweiterung der Objektliste ermöglicht nun das Sortieren nach eigener Einstellung.

Ihr könnt nun nach einzelnen Spalten und den darin enthaltenen Werten sortieren. Nähere Informationen findet ihr im SGR-Wiki unter Objektliste.
Weitere Erweiterungen der Objektliste werden noch folgen.

Desweiteren möchte ich euch zur Mithilfe bei der Gestaltung des Forschungsbaums aufrufen.
Im Forum-Thread Gedanken zum Forschungsbaum findet ihr die aktuelle Diskussion dazu, sowie auch folgendes Paket:
SGR TechTree-Creation

Wer mithelfen will, bitte dieses Paket herunterladen.

UPDATE - 08.05.2008, 23:45 Uhr
Ich habe gerade das Paket aktualisiert. Im ReadMe sind nun gestellte Fragen zu finden und die Excel-Tabellen wurden um eine weitere Spalte ergänzt.
Wer das alte Paket verwendet, bitte das neue herunterladen (Gleicher Link) und die neuen Spalten-Beschreibungen lesen.

86 ::
Galaxie-Rotation XXXIII
01.05.2008, 20:12 Uhr
Soeben wurde die "Gamma-Spirale" von der "Galactica Maiarbor" abgelöst.
Da es keine Ankündigung dafür gab, können die Spieler der Gamma-Spirale gerne Beschwerde im Forum einlegen, dann wird nach einer Lösung gesucht. Falls sich niemand meldet, wird davon ausgegangen, dass die Beendigung der Galaxie richtig war ;-)

Wir wünschen noch einen schönen ersten Mai!

Euer SGR-Team