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Erschweren von Objekt-Handel
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27.08.2012, 02:55 Uhr
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Ab sofort wird dem starken Handel mit Objekten der Kampf angesagt. Der erste Schritt ist nun online gegangen:
- Alle Gebäude/Module in Ersterrichtung zerfallen bei Eroberung sofort, falls sie von einer fremden Spezies stammen.
Einzige Ausnahme gilt für Gebäude/Module, die kein Personal benötigen und in Betrieb sind (Zustand ausreichend + Aktiviert).
- Basen/Schiffe einer fremden Spezies, die sich bei Eroberung noch in der Ersterrichtung befinden, werden sofort zerstört. Die Invasionstruppen werden auf die Planeten-Oberfläche bzw. zum Ausgangsobjekt gerettet.
- Einzigartige Forschungsgebäude (Universität, Tempel, Teilchenbeschleuniger und Kristall-Datenbank) können von fremden Spezies nicht mehr genutzt werden. (Einmal deaktiviert können sie nicht mehr aktiviert werden).
- Die Schiff-Räumung dauert nun 15 Runden und wird ausgesetzt, wenn der Schiffszustand nicht 100% beträgt.
- Die Landung in neutralen Schiffen/Basen ohne Schilde ist nun nicht mehr möglich.
- Der Personalbedarf von KI-Anlagen wurde von 0 auf 1 Siedler erhöht.
Nun, das werden einige sicher erst verdauen müssen. Dennoch wünschen wir weiterhin ein schönes Spiel.
UPDATE - 30.08.2012, 00:05 Uhr:
Wie einige bereits bemerkt haben, bekommt man seit Neuem unter anderem eine Start-Adresse, die mit der Notiz "Von seltener Adresskartusche" versehen ist. Hütet diese Adresse gut, denn ab sofort bleibt sie wirklich selten (Es gab noch einen Bug, der jetzt gefixt wurde).
Für weiteres schaut ins Wiki: Adresskartuschen
Euer SGR-Team
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