WSV: 60% auf Eisplaneten-Brecher!

Anzeigen:
106 ::
Änderung am Wachstum II.
04.12.2008, 22:00 Uhr
1. Da es immer wieder Beschwerden zur alten Änderung des Krieger-Wachstums gab, hab ich jetzt nachgegeben und das Wachstum ein weiteres Mal überarbeitet.

Krieger wachsen ab sofort nur noch in Größe 5 Basen nach und in der ältesten eigenen Basis. Letzteres ist für den Fall, dass man nur eine Basis besitzt, die nicht groß genug ist.
Das Wachstum hängt jede Runde von einer zufälligen Chance ab: Je mehr Siedler in der Basis sind, desto höher ist die Chance. Damit hoffe ich euch dazu zu "zwingen", Siedler möglichst lange zusammen zu halten. Diese Strategie ist später essenziell wichtig.

2. Zusätzlich habe ich für die neuen Galaxien die Vermehrungsrate der Menschen erhöht. Grund dafür ist die zu hohe Dominanz der Goa'uld...

So long, Atanamo
105 ::
Spiel-Sieg
27.11.2008, 20:51 Uhr
Die "Sodaner" beendeten heute überraschend früh den Wettkampf um die Herrschaft in der "Galactica Funisea".
Damit ist das erste Spiel, das von Anfang an mit der veränderten Krieger-Produktion lief, zu Ende gegangen.
Die Ruhmeshalle erwartet nun die Worte SalSokars.

UPDATE - 30.11.2008, 21:26 Uhr:
Damit ihr euch über die Weihnachtszeit richtig austoben könnt, gibts jetzt eine neue Galaxie, die "Firacum-Formation", ohne jegliche Punkte-Beschränkungen.
Die Schnupper-Galaxie wurde auch mal wieder zurückgesetzt.

104 ::
Server-Wartung
24.11.2008, 16:38 Uhr
Liebe Gemeinde... :-P
Heute abend ab 20 Uhr werden wir Wartungen am Server durchführen. Wir erhoffen uns davon eine Besserung der Server-Leistung, welche in letzter Zeit nicht die beste ist (Siehe dazu Forum-Beiträge).

Stellt euch darauf ein, dass alle Galaxien pausiert werden und die Seite zeitweise nicht erreichbar ist. Der Login wird vorübergehend auch gesperrt werden.
Am besten, ihr lasst uns in Ruhe arbeiten und schaut erst morgen wieder rein ;-)

UPDATE - 24.11.2008, 23:25 Uhr:
Die Wartung wurde abgebrochen und wird in den nächsten Tagen fortgeführt. Es gibt dann nochmal eine Info.

103 ::
Spiel-Sieg, neue Galaxie
10.10.2008, 16:16 Uhr
Heute besiegelten die "Nii-Sama" in den frühen Morgenstunden das Schicksal des "Oculia-Nebel" - nach beachtlichen 658 Runden.
Für die nun heimatlosen Spieler wurde daher der "Maracesh-Wirbel" geöffnet. Aber auch andere Spieler mit Punkten sind in der Galaxie willkommen.
Bitte beachten: Da nicht sicher ist, ob sich genügend Spieler einfinden, kann es noch zur Änderung des Startdatums kommen.

102 ::
Update Galaxien und Neubeginn
02.10.2008, 15:40 Uhr
An die Spieler in der "Galactica Periculum":
Da sich bisher zu wenige in der Galaxie eingefunden haben, wurde beschlossen, sie durch eine andere zu ersetzen.
Stattdessen wird die "Galactica Funisea" in der Punktegrenze heruntergesetzt, sodass die meisten dorthin wechseln können. Beachtet, dass der Start dieser Galaxie bereits morgen ist.

Bei zukünftigen Galaxie-Siegen solltet ihr außerdem wissen, dass der Neubeginn mit speziellen Sperren ausgerüstet wurde:
Alle Spieler, die ein Spiel aktiv abgeschlossen haben und somit Punkte bekommen, können keiner neuen Galaxie beitreten, solange das beendete Spiel noch nicht ausgewertet wurde. Sobald sie ihre Punkte durch die Auswertung erhalten haben, wird die Sperre automatisch aufgehoben.
Dadurch soll verhindert werden, dass die Punkte-Grenzen für einen Galaxie-Beitritt umgangen werden.

Die zweite Sperre betrifft die Gewinner eines Spiels.
Diese können (zusätzlich) keiner neuen Galaxie beitreten, solange sie noch Einträge in der Ruhmeshalle hinterlassen müssen.

UPDATE - 04.10.2008, 20:24 Uhr:
Achtung, an die Spieler, welche sich ab gestern im "Periculum-Nebel" angemeldet hatten!
Aufgrund der falschen Version des Neubeginn musste die Galaxie gelöscht und neu erstellt werden, da es sonst zu unvorhersehbaren Bugs gekommen wäre. Ihr müsst eure Völker also nochmal neu in die Galaxie eintreten lassen, bitte habt dafür Verständnis.