Stars, Gates & Realities

 
Alle Waffen auf Maximum!

News-Archiv

Anzeigen:
110 :: 
Besinnliche Feiertage
24.12.2008, 15:12 Uhr
Eigentlich wollte ich zu Weihnachten als kleines Geschenk ein Zwischenupdate herausbringen. Doch dann hab ich gemerkt, dass das nicht möglich ist, ohne alle Galaxien zu beenden.
Daher gibt es Morgen ein anderes Geschenk, als kleine Aufmerksamkeit.

*Pssst* ... wenn die laufenden Galaxien bald von sich aus beendet werden würden, wäre auch ein größeres Zwischenupdate möglich ;-)

UPDATE - 25.12.2008, 18:00 Uhr:
Wie versprochen werden gerade die Geschenke verteilt^^
Jeder sollte in dieser Stunde bis zu 5 neue Stargate-Adressen bekommen. Wer weniger bekommt, war nicht brav, oder kennt schon zu viele :-P

Weiterhin frohe Weihnachten und schöne Feiertage, wünscht euch

Euer SGR-Team
109 :: 
Server-Wartung abgeschlossen
19.12.2008, 20:03 Uhr
Wenn auch länger als erwartet, so sind die Wartungen nun fürs Erste abgeschlossen.
Solltet ihr irgendwo Fehler feststellen, bitte sofort im Forum melden. Wir haben Server-Aktualisierung vorgenommen, die erstmal gestestet werden müssen.

Die Galaxien bleiben noch pausiert bis Morgen, 15 Uhr - Damit sich jeder auf den Weiterlauf einstellen kann.
Lediglich die Schnupper-Galaxie wurde für Testzwecke ein 5 Ticks laufen gelassen.
Der Login wird jeden Moment wieder freigegeben.

Eine kleine Panne gibt es noch:
Unglücklicherweise haben sich gestern, während ein altes Backup kurzzeitig auf dem Server lief, neue User angemeldet.
Für diese User gilt: Eure Registrierung existiert nicht mehr. Sie wurde vom neuen Backup überschrieben.
Wir hatten auch keine Möglichkeit die Daten zu retten, weshalb ihr euch einfach neu anmelden müsst.
Betroffen sind alle etwaigen Neuanmeldungen seit gestern Abend 20 Uhr, bis Heute 19 Uhr.

Das Problem ist nur, dass momentan der Mail-Ausgang noch nicht richtig funktioniert. Daher könnten Anmelde-Mails etwas länger auf sich warten lassen.

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass nun wieder alles rund läuft.

Euer SGR-Team
108 :: 
Server-Wartung, die Zweite
18.12.2008, 19:17 Uhr
Wir führen in diesem Augenblick Wartungen am Server durch. Wir erhoffen uns davon eine Besserung der Server-Leistung, welche in letzter Zeit nicht die beste ist (Siehe dazu Forum-Beiträge).

Alle Galaxien sind pausiert worden.
Die Seite wird gegen 20 Uhr zeitweise nicht erreichbar sein. Der Login wird vorübergehend auch gesperrt werden.
Am besten, ihr lasst uns in Ruhe arbeiten und schaut erst morgen wieder rein ;-)

Euer SGR-Team
107 :: 
TechTree-Entwicklung
10.12.2008, 20:00 Uhr
Es gibt nun schon seit ein paar Monaten die neue Forumskategorie "TechTree-Entwicklung", welche eigens angelegt wurde, um die Vorgänge zur Entwicklung der Technologie-Bäume für die verschiedenen Spezies zu diskutieren.
Bei der Entwicklung kann sich jedes aktivere Mitglied beteiligen. Es steht dazu eine sehr mächtige Entwicklungsseite zur Verfügung, die den momentanen Stand der Bäume zeigt und Möglichkeiten zur Editierung bietet.

Da sich bisher noch relativ wenig User an der Entwicklung beteiligt haben, möchte ich hiermit nochmal jeden explizit darauf aufmerksam machen:

Schaut bitte in das Topic TechTree-Entwicklung --> Allgemeines.
Dort findet ihr unter anderem den Link zur Entwicklungseite und seinem Regelwerk, welches sich jeder unbedingt durchlesen sollte.

Euer SGR-Team
106 :: 
Änderung am Wachstum II.
04.12.2008, 22:00 Uhr
1. Da es immer wieder Beschwerden zur alten Änderung des Krieger-Wachstums gab, hab ich jetzt nachgegeben und das Wachstum ein weiteres Mal überarbeitet.

Krieger wachsen ab sofort nur noch in Größe 5 Basen nach und in der ältesten eigenen Basis. Letzteres ist für den Fall, dass man nur eine Basis besitzt, die nicht groß genug ist.
Das Wachstum hängt jede Runde von einer zufälligen Chance ab: Je mehr Siedler in der Basis sind, desto höher ist die Chance. Damit hoffe ich euch dazu zu "zwingen", Siedler möglichst lange zusammen zu halten. Diese Strategie ist später essenziell wichtig.

2. Zusätzlich habe ich für die neuen Galaxien die Vermehrungsrate der Menschen erhöht. Grund dafür ist die zu hohe Dominanz der Goa'uld...

So long, Atanamo




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.