Genexperiment: Wraith mit Handstaubsauger

165 ::
Spiel-Sieg XX
28.07.2010, 15:44 Uhr
Still und leise ging sie zu Ende, ohne dass im Forum großartig diskutiert wurde.
Heute Nacht hat Todeskeks mit seinem Volk der "Terraner" erfolgreich die letzte Hoffnung auf Widerstand zerkrümelt und die Waggahu-Spirale komplett mit Keksen versorgt... ähm, ich meine... unterworfen ;-)
Gratulation!

Nun bleibt zu hoffen, dass sich einige der Spieler aus der Galaxie in der noch pausierten Jella-Sichel einfinden.

UPDATE - 01.08.2010, 16:37 Uhr:
Die Jella-Sichel hat endlich über 60 Spieler.
Daher wird die Pausierung heute abend um 19:45 Uhr aufgehoben!

164 ::
Spiel-Sieg XIX
04.07.2010, 21:37 Uhr
Meure la Révolution! Die "Hugenotten" haben gestern die Dulcepa-Spirale unter ihre Alleinherrschaft gestellt und wohl jeden Mut zum Aufstand damit erfolgreich niedergeschlagen. Wir gratulieren und hoffen auf eine nette Siegesschrift.

UPDATE - 13.07.2010, 21:46 Uhr:
Eine neue Galaxie wurde soeben eröffnet. Die "Jella-Sichel" ist mit ausreichend Platz für über 100 Spieler die größte Galaxie seit längerem.
Der Start wird nicht unter 60 beigetretenen Spielern erfolgen!

UPDATE - 24.07.2010, 18:56 Uhr:
Uppsala, da hab ich doch glatt vergessen, den Starttermin zu verschieben. Die "Jella-Sichel" ist erstmal pausiert, um auf weitere Spieler zu warten.

163 ::
Spiel-Sieg XVIII
07.06.2010, 02:26 Uhr
Ein Volk, ein Spieler... Nach langem Kampf hat Calli den Idas-Cluster endlich zu einem Ende geführt!
"Glückwunsch", können wir da nur sagen und hoffen, dass uns doch zumindest ein paar Spieler aus der Galaxie erhalten bleiben ;-)

Sobald das nächste Spiel endet, wird eine neue Galaxie eröffnet werden.

UPDATE - 14.06.2010, 23:49 Uhr:
Und das nächste Spiel ist beendet! Der Higgsel-Haufen wurde heute morgen vom Volk der "Atlantianer" unter Führung meiner Wenigkeit gewonnen (Mein erster Sieg :-).

Wie versprochen wurde daher eine neue Galaxie eröffnet: Der Entwurf zur "Galactica Barrunia" stammt aus der Hand von The Acer. Als Hinweis auf das Aussehen der Galaxie sei gesagt, dass nicht umsonst das Wort "Barrus" im Namen steckt ;-)

So long, Atanamo
162 ::
Domain-Umstellung
30.05.2010, 22:19 Uhr
Vielleicht werden es schon einige gemerkt haben, die neue Domain ist da!
Von der alten Domain "www.stargate-realities.de" werdet ihr nun automatisch auf die neue Domain "www.sg-realities.de" weitergeleitet.

Ähnlich sind sämtliche Email-Adressen auf die neue Domain umgestellt worden. (Der Support und der Admin sind weiterhin auch noch über die alten Email-Adressen erreichbar.)

Wir empfehlen unbedingt, dass ihr die neue Domain möglichst bald übernehmt und ebenfalls die Email-Adressen anpasst (falls gespeichert).

Die alte Domain wird dann in einigen Monaten abgeschaltet - dies wird natürlich vorher nochmal bekannt gegeben.

161 ::
Voting III - Neues Logo
25.05.2010, 22:53 Uhr
Nachdem nun auch eine Domain zum neuen Spielnamen "Stars, Gates & Realities" feststeht, gibt es nur noch eines zu tun - der Name muss in ein passendes Logo umbewandelt werden.

Chriss-Cross hat dazu ein paar Entwürfe gefertigt, über die ihr nun abstimmen könnt.
Hier gehts zur Voting-Seite.

Falls jemand einen Entwurf vermisst bzw. eine weitere einzigartige Idee hat, kann er sich wie immer im Forum melden.