Stars, Gates & Realities

 
Wer hat hier eine Ladung ZPMs bestellt?

News-Archiv

Anzeigen:
17 :: 
Spiel-Dokumentation
14.05.2006, 15:16 Uhr
Um den vielen Fragen innerhalb des Forums etwas zuvorzukommen, steht jetzt eine ausführliche Dokumentation zu den einzelnen Spielseiten von SGR bereit.
Neulingen wird aber nach wie vor empfohlen, zuerst das Spielprinzip gründlich zu lesen, bevor unnötige Fragen aufkommen!

Die Doku ist für jedes eingeloggte Mitglied unter einem Extra-Punkt im Spielprinzip verfügbar.

Euer SGR-Team
16 :: 
Kein Heimatplanet und kleine Updates
30.04.2006, 18:31 Uhr
Durch einen Fehler beim Neubeginn sind manchen Völkern keine Heimatplaneten zugeteilt worden (Dank geht an Euphrat, der dies bemerkte).

Dies wurde nun insofern behoben, dass der Fehler nicht weiterhin auftreten dürfte, doch die bisher betroffenen Spieler können lediglich in einer nun eröffneten zweiten Galaxie nochmal ein Volk anlegen. Die Herrichtung der bestehenden Völker wäre zu aufwendig.

Sicherlich habt ihr es auch bereits gemerkt:
Der Start einer Galaxie verschiebt sich bis auf Weiteres. Der "Atartius-Nebel" wird niemals starten, da wieder einige Dinge überholt wurden.
Wir empfehlen also, irgendwann auf die "Galactica Primae" umzuspringen.

Außerdem wurde das Login-System mit einer schicken Kleinigkeit verbessert... Es wird euch auffallen, wenn ihr z.B. in den Forum-Unterseiten einloggt - Ihr werdet nicht mehr wie bisher auf die Startseite verwiesen, sondern bleibt auf der Unterseite. Nun ja ;-)

Euer SGR-Team
15 :: 
200. Mitglied
21.04.2006, 13:12 Uhr
Kaum ist die 200. Stargate-SG1 Episode abgedreht, da meldet sich hier auch das 200. Mitglied an!

Wir datieren den 20.04.2006, 21:16 Uhr auf die Überwindung dieser so beeindruckenden Zahl.

Nochmals vielen Dank an die vielen Fans, die schon zu uns gefunden haben, für eure Geduld ;-)

Euer SGR-Team
14 :: 
Anmeldung
13.04.2006, 11:25 Uhr
Ein Fehler während der User-Registrierung wurde behoben. Dieser trat seit dem Versionwechsel auf.
Neu-Anmeldungen sind nun wieder möglich.

Danke an die User, welche uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Euer SGR-Team
13 :: 
Neue Version
09.04.2006, 22:30 Uhr
Nach langer Zeit des Wartens gibt es nun endlich eine neue Version!
Neuigkeiten sind: Eine Verbesserte Weltall-Ansicht, die Planeten-Ansicht (Dazu gehören Truppenbefehle), erweiterter GraphicPack und weitere Kleinigkeiten.

Wie üblich wurde die vorhandene Galaxie durch eine Neue ersetzt. Daher solltet ihr ein neues Spiel beginnen.
Desweiteren wurde der GraphicPack erweitert. Eine Vorab-Version steht unter "Account" zum Download zur Verfügung.

Wenn alles gut läuft, wird in vorraussichtlich 1-2 Wochen der erste Rundentick die neue Galaxie starten.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.