Stars, Gates & Realities

 
1 987 690 320 - Die Zahl der Verzweiflung

News-Archiv

Anzeigen:
173 :: 
Frohe Weihnachten!
24.12.2010, 12:24 Uhr
Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage!

Und wer weiß, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja in den nächsten Tagen noch ein paar dicke Geschenke ;-)

Euer SGR-Team
172 :: 
Server-Neuinstallation
04.12.2010, 01:00 Uhr
Wie bereits im Forum vorgewarnt, muss der Server von SGR neu aufgesetzt werden. Dazu steht nun ein vorläufiger Termin fest:

Am Freitag, den 10.12.2010, ab ca. 15 Uhr wird SGR für einige Stunden offline bzw. nicht erreichbar sein.

Vorher werden alle Galaxien pausiert und die Logins gesperrt, um jeglichen Datenverlust zu verhindern.

Ob die Neuinstallation wirklich am genannten Termin stattfindet, oder doch nochmal verschoben wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

UPDATE - 07.12.2010, 22:23 Uhr:
Der Termin für die Neuinstallation hat sich um einen Tag verschoben:

Am Samstag, den 11.12.2010, ab ca. 11 Uhr wird SGR für einige Stunden offline bzw. nicht erreichbar sein.

UPDATE - 12.12.2010, 19:27 Uhr:
Es war eine schwere Geburt, aber nun kann es weiter gehen. Jedenfalls vorerst: Eventuell wird es in den nächsten Tagen doch nochmal zu Wartungsarbeiten kommen...
Die Galaxien laufen heute Nacht ab 0 Uhr weiter.

Euer SGR-Team
171 :: 
Spiel-Sieg XXIII
17.10.2010, 22:18 Uhr
Spielsieg-News 23! *Döhhdödöm-döm*

Halo3468 hat mit seinen "Aschrak" (die übrigens anders geschrieben werden :-P ) die Speed-Galaxie unterwandert und die Macht ergriffen, Gratulation!

Nun, da das geplante Update noch immer auf sich warten lässt, aber euch trotzdem Gelegenheit gegeben werden soll zu spielen, wurde eine Fun-Galaxie eingerichtet: "Galactica Nonsensis" hat alle Tore geöffnet und erwartet euch.
Achtung: Es ist nicht geplant, diese Galaxie zu werten, es sei denn, sie wird vor dem Update gewonnen (Was äußerst unwahrscheinlich ist).

Aber wann kommt das Update denn nun? Wann, wann, wann?
Na Morgen! ...nicht. Wahrscheinlich wird es Ende Oktober bis Mitte November werden.

UPDATE - 28.10.2010, 20:14 Uhr:
Deja Vu? Vielleicht, denn die nächsten "Ash'rak" haben eine Galaxie gewonnen: L0rd hat heute den "Voldawe-Haufen" unterworfen, Gratulation!

UPDATE - 19.11.2010, 15:39 Uhr:
Die Prognose für das Release des Updates hat sich auf Mitte/Ende Dezember verschoben, Sorry. Aber schaut doch mal bitte hier rein.

Euer SGR-Team
170 :: 
Domain-Close
06.10.2010, 16:01 Uhr
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die Domain
"stargate-realities.de" eingestellt wird. Damit werden auch alle entsprechenden Email-Adressen gelöscht.
Zur Zeit könnt ihr diese nur deshalb noch benutzen, weil sie weitergeleitet werden.

Bitte überprüft eure Adressbücher und Lesezeichen und aktualisiert die Domain / die Adressen auf "sg-realities.de".

Entgültiges Löschdatum der Domain ist der 26.10.2010!
Danach sind keinerlei Weiterleitungen mehr verfügbar!

Euer SGR-Team
169 :: 
Spiel-Sieg XXII
17.09.2010, 14:18 Uhr
Wouw, hier herrscht ja regelrechter Durchgangsverkehr, innerhalb von 2 Wochen ist die dritte Galaxie gewonnen worden...
Gratulation geht an die "Dämonenjäger", gespielt von Illidan, welche heute morgen die Herrschaft über die "Jella-Sichel" angetreten haben :-)

Wir sind gespannt auf eine schöne Sieges-Schrift und hoffen, dass sich einige Spieler aus der Sichel der noch pausierten Speed-Galaxie anschließen!

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.