Stars, Gates & Realities

 
Stell dich der Herausforderung

News-Archiv

Anzeigen:
21 :: 
Spiel-Start
25.06.2006, 23:04 Uhr
Der Spielkern ist nun schon gut voran geschritten.
Gut genug, um sagen zu können, dass er bald genutzt werden kann.
Wir werden in nächster Zeit noch einige Tests durchführen und vielleicht kleine Fehler beheben, doch dann kann es los gehen.

Wenn alles gut geht, dann werden am Samstag Abend, dem 1.7.06 die beiden vorhandenen Galaxien gestartet.
Sollte doch noch etwas dazwischen kommen, dann könnte sich dieser Termin nochmal um eine Woche verschieben (Was wir nicht hoffen wollen).

Der Start der Galaxien bedeutet, dass von da an die Runden in dem jeweiligen Spiel verstreichen werden. Außerdem kann das Stargate ab dann effektiv genutzt werden.
Andere große Spielfunktionen sind zu dem Zeitpunkt noch nicht vorhanden, werden aber natürlich noch folgen.
Stargate-Reisen ermöglichen euch derweil, Planeten in anderen Sternsystemen zu entdecken und so eine Galaxie näher zu erkunden.

UPDATE - 01.07.2006, 13:33 Uhr:
Ein spannendes Fußball-Spiel war es, dass uns gestern daran hinderte, ausreichend in der Programmierung weiterzukommen...

Somit verschiebt sich der Termin zum Start der Galaxien leider um einen Tag.

Sonntag Abend, 02.07.2006 (Morgen) geht es los.

Euer SGR-Team
20 :: 
Neue Galaxie
14.06.2006, 10:03 Uhr
Viele von euch haben bereits danach gefragt, jetzt ist es soweit: Eine zweite Galaxie wurde eröffnet.
Wer sich umschauen möchte und noch in keiner Galaxie ist, der kann dort beitreten.

Bitte aber nicht in die neue Galaxie wechseln, wenn ihr bereits in der ersten seid, damit nehmt ihr anderen Spielern nur Plätze weg!
Die Zweite Galaxie ist genauso wie die Erste.

Euer SGR-Team
19 :: 
Skin-Anpassung
06.06.2006, 11:51 Uhr
Gerade wurde die Integrierung des Spiel-Designs erneuert. Dabei wurden die Spielgrafiken auf Skin-Grafiken und Haupt-Grafiken aufgeteilt.

Dies machte auch ein neues System beim GrafikPaket notwendig:

In den Account-Einstellungen könnt ihr unter "Skin-Anpassungen" zu einer neuen Seite gelangen, auf der ab sofort alle verfügbaren Grafikpakete heruntergeladen werden können.
Falls ihr noch den alten GraphicPack besitzt, müsst ihr dort unbedingt die neue Version(en) downloaden.

Außerdem werden auf der Seite alle weiteren Informationen zu den SGR-Skins aufgelistet.
(Insbesondere wie ihr einen Skin einrichtet und ihn unter Firefox verwenden könnt, soweit ihr nicht den IE nutzt)

Aber auch wenn bereits beschrieben wird, wie ihr sebst einen Skin kreieren könnt, solltet ihr damit noch warten.
Wir nehmen keine neuen Skins an, bevor das Spieldesign nicht fertiggestellt ist.

Euer SGR-Team
18 :: 
Meldungen-Ausgabe
28.05.2006, 19:30 Uhr
Die Vergrößerung des SGR-Teams hat sich gelohnt:
Die Ansicht zu den Meldungen im Spiel ist nun fertiggestellt.
Diese verdanken wir Euphrat, der sich die letzten Tage und Wochen intensiv in die Entwicklung von SGR einfinden konnte - Weiter so!

Desweiteren gibt es auch einen neuen GraphicPack, welcher nun endlich auch die Grafiken enthält, die bisher nur ohne GraphicPack zu sehen waren...

Euer SGR-Team
17 :: 
Spiel-Dokumentation
14.05.2006, 15:16 Uhr
Um den vielen Fragen innerhalb des Forums etwas zuvorzukommen, steht jetzt eine ausführliche Dokumentation zu den einzelnen Spielseiten von SGR bereit.
Neulingen wird aber nach wie vor empfohlen, zuerst das Spielprinzip gründlich zu lesen, bevor unnötige Fragen aufkommen!

Die Doku ist für jedes eingeloggte Mitglied unter einem Extra-Punkt im Spielprinzip verfügbar.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.