Stars, Gates & Realities

 
Genexperiment: Wraith mit Handstaubsauger

News-Archiv

Anzeigen:
293 :: 
Sieg in Duplexa-Spirale
21.08.2014, 21:13 Uhr
In der Nacht zum Dienstag schon ist die Duplexa-Spirale zu Ende gegangen: Die "Aljer", gespielt von Halo3468, errangen den Sieg mit beachtlichem Vorsprung. Gratulation!

Traurig, aber wahr: Nur 8 Völker waren überhaupt noch übrig.
Dennoch wurde soeben eine neue Speed-Galaxie geöffnet. Vielleicht halten sich diesmal ja mehr Völker ;-)

Euer SGR-Team
292 :: 
SGR RealLife-Treffen - Countdown
11.08.2014, 20:37 Uhr
Die Gamescom rückt näher und so auch das SGR RealLife-Treffen!

Du möchtest auch zum Treffen kommen?

In folgendem Topic findest du in Beitrag 4 eine Übersicht von Bestätigungen als Doodle-Umfrage - Trage dich dort einfach ein!

Topic: First SGR-RL-Treffen 2014

Ebenfalls findest du dort alle weiteren Infos.


UPDATE - 15.08.2014, 23:05 Uhr:
Das erste SGR-Treffen ist erfolgreich zustande gekommen und nun auch schon wieder vorbei :-)

Viel gab es zu sehen auf der Gamescom und noch mehr gab es zu erzählen.
Nächsten Jahr erhoffen wir uns, das Treffen ein weiteres Mal stattfinden zu lassen. Vielleicht bist dann ja auch du dabei ;-)

Euer SGR-Team
291 :: 
Verbesserung für Flugplan und Befehle
31.07.2014, 22:26 Uhr
Gleich zwei Vorschläge können nun dank eines neuen Features im Flugplan erfüllt werden:

Der Flugplan wird nun durchsimuliert, um die jeweiligs geplante Position des Schiffs zu Beginn eines zukünftigen Befehls zu bestimmen. Dadurch kann nun besser berechnet werden, wie lange ein Schiff für zukünftige Flugbefehle benötigt.
Wenn ihr im Flugplan einen Befehl öffnet und euch den Tooltip für die Flugdauer anzeigen lasst, bekommt ihr eine entsprechende Info, auf welcher Grundlage die Dauer berechnet wurde.

Natürlich ist dies nicht immer berechenbar. Sofern Unbekannte im Plan vorhanden sind oder Befehle aus aktueller Sicht nicht erreicht werden, kann die Info nicht immer berechnet werden...

Weitere Neuerungen:
  • Schiffe können innerhalb von Hangars in anderen Schiffen landen (Erweiterung des Landen-Befehls).
  • Die Schiff-Info in der Galaxiekarte gibt nun das Positionsobjekt an, sofern vorhanden (Praktisch bei angedockten Schiffen)
  • Bugfix: Zielschiffe lassen sich nun verfolgen, ohne dass sie wegfliegen, obwohl das verfolgende Schiff mindestens genauso schnell ist.
Viel Spaß!

Euer SGR-Team
290 :: 
Erstes SGR RealLife-Treffen
22.07.2014, 00:38 Uhr
Ist es offiziell:

Am 15.08.2014 findet auf der Gamescom in Köln das erste RealLife-Treffen für SGR statt!

Nähere Informationen findet ihr im Forum: First SGR-RL-Treffen 2014

Wer also Lust und Laune hat zu kommen, soll sich bitte in folgendem Topic melden: Diskussion - SGR-RL-Treffen
Dort ist auch ein Link zu einer Doodle-Umfrage zu finden, in der ihr euch eintragen könnt, wenn ihr erscheinen wollt.

Wir freuen uns!

Euer SGR-Team
289 :: 
Neue Galaxien & Worldcup-Winners
10.07.2014, 23:38 Uhr
Vorhin wurde eine neue normale Galaxie erstellt: Für den "Wolcu-Nebel" kann ab sofort ein Platz reserviert werden.

Gleichzeitig wurde die alte Schnupper-Galaxie durch eine neue ersetzt. Die jetzt Ältere (XXIII.) wird durch den Start des Wolcu-Nebels beendet werden!


UPDATE - 14.07.2014, 18:23 Uhr:

SCHLAAAAAND!!!11!1!!eins1elf!

Ohne mehr zu sagen...
Der Name des "Wolcu-Nebel" ist/war eine Anspielung auf "Worldcup". Bisher war das eher sinnlos, doch nu, da unsere Jungs es geschafft haben, konnte die Galaxie noch veredelt werden.

Wie?
Dies herauszufinden sei euch überlassen :-)

Viel Spaß!

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.