Stars, Gates & Realities

 
Was soll das heißen, es gab eine Wraith-Invasion?

News-Archiv

Anzeigen:
44 :: 
Spiel-Rotation X
12.02.2007, 13:27 Uhr
Wiedermal steht ein Galaxie-Wechsel an.
Heute Abend, um 20:30 Uhr wird der altgediente "Nesallum-Cluster" von der neuen "Matendon-Formation" abgelöst, deren Aussehen von Imhotep entworfen wurde.
Wie immer gilt: Wer in noch laufenden Galaxien ist, soll dort auch bitte bleiben.

Euer SGR-Team
43 :: 
Forum und Spiel-Rotation IX
21.01.2007, 20:45 Uhr
So, heute wurde seit langem mal wieder das Forum etwas ausgemistet. Viele veraltete Topics sind erfolgreich vernichtet worden ;-)

Desweiteren wird hiermit der nächste Galaxie-Wechsel angekündigt:
Am Mittwoch, 24.01.2007, um 13 Uhr wird der alte "Alteran-Nebel" beendet und von der neuen "Galactica Patientia" abgelöst (die daraufhin startet).

Euer SGR-Team
42 :: 
Spiel-Rotation VIII
05.01.2007, 21:56 Uhr
Zum Jahreswechsel (Ich hoffe ihr hab alle einen guten Rutsch gehabt) wurde gerade eine neue Galaxie erstellt.
Die "Trinacal-Wolken" werden am 07.01.2007 um 19:45 Uhr gestartet und lösen dabei die "Arcus-Spirale" ab.

UPDATE - 08.01.2007, 19:00 Uhr
Sorry, Start verpennt. Jetzt gehts los ;-)

Euer SGR-Team
41 :: 
Botschaften-Verwaltung, Spiel-Rotation
23.12.2006, 21:16 Uhr
Im Forum wurde es schon gemunkelt - jetzt ist sie da.
Die lang ersehnte Botschaften-Verwaltung ist online.
Großes Dank geht an dieser Stelle an Euphrat. Er hat sie vor Kurzem fertiggestellt.
Über Rückmeldungen im Forum würden wir uns freuen.

Spiel-Rotation VII
Da bald schon der Alteran-Nebel voll belegt ist, wurde der
"Nesallum-Cluster" eröffnet.
Der Cluster startet am 27.12.2006. Am gleichen Tag wird die
"Whirlé-Ansammlung" beendet.

UPDATE - 27.12.2006, 20:00 Uhr
Der "Nesallum-Cluster" wurde soeben gestartet / "Whirlé-Ansammlung" beendet.

Also ein frohes Fest!

Euer SGR-Team

40 :: 
Spiel-Rotation VI
11.12.2006, 13:26 Uhr
Die gute alte "Babylon-Spirale" wird morgen (12.12.2006) um 13:15 Uhr beendet.
An ihre Stelle tritt der frisch geöffnete "Alteran-Nebel", der zur selben Zeit gestartet wird.

Und bitte! Jeder, der in einer Galaxie ist, welche noch läuft, soll auch bitte dort bleiben.
Neue Galaxien werden für diejenigen eröffnet, die sich neu angemeldet haben oder deren alte Galaxie beendet wurde.
Wer ständig in die neuste Galaxie wechselt, obwohl seine aktuelle noch läuft, nimmt anderen Spielern nur Plätze weg!

UPDATE - 12.12.2006, 15:29 Uhr
Sorry, leichte Verspätung... Jetzt startet die Galaxie wirklich.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.