Wehe, Ihr vergrabt das Sternentor

442 ::
Sieg in Celatum-Formation
10.09.2024, 23:17 Uhr
Heute mittag haben die "Sritra", gespielt von Qwerot, ihre Herrschaft in der Celatum-Formation besiegelt.

Wir gratulieren recht herzlich und sind auf eine spannende Siegesschrift gespannt.

Eine neue Galaxie wird demnächst öffnen.

441 ::
Server-Wartung
28.08.2024, 21:36 Uhr
Aufgrund von unvorhergesehenen Wartungsarbeiten am Server wurden alle Galaxien vorübergehend pausiert.

Wir hoffen, dass es morgen abend weiter gehen kann.
Entschuldigt die kurzfristige Pause.

UPDATE - 29.08.2024, 20:19 Uhr:
Ok, es kann weiter gehen. Alles hat geklappt.
Die Galaxien werden um 21:35 Uhr ihre Pause beenden und weiterlaufen (also nach genau 24 Stunden).

440 ::
Login über Spielseite
08.07.2024, 00:27 Uhr
Mini-Update!
Falls die Session doch einmal innerhalb der Spielseite abläuft, so gibt es nun eine offensichtliche Lösung:
Die Spielseite bietet jetzt endlich ein Login-Menü, über das die Session einfach wiederhergestellt werden kann.

NACHTRAG - 20.07.2024, 00:56 Uhr:
Noch ein Mini-Update!
Für eine Basis können nun Hinweise zu einem fehlenden SG-Schutzsystem oder einem nicht aktivierten SG-Schutzsystem erscheinen. Letzteres war eigentlich schon vorgesehen, aber wurde aufgrund eines Bugs nie angezeigt.

439 ::
Sieg in Diudiu-Wolken
26.03.2024, 21:30 Uhr
Schon vor zwei Tagen haben die "Rawindi", gespielt von Qwerot, relativ früh den Sieg in den Diudiu-Wolken errungen.
Bereits nach 881 Runden wurde das Ende besiegelt - eventuell eine Folge der besonderen Rundenlänge von 4 Stunden.

Die Diudiu-Wolken gehen nun erst einmal ins Nachspiel.

Da das Experiment der extralangen Runden relativ erfolgreich war, wurde auch sogleich eine neue Galaxie nach diesem Schema geöffnet - der Scadria-Nebel. Die notwendige Gewinnfläche wurde diesmal etwas erhöht.

Zudem wurde eine normale Galaxie geöffnet, die allerdings frühstens in 3 Wochen startet - die Celatum-Formation. Hier müssen sich vor allem genügend Spieler einfinden, um den Start wie geplant stattfinden zu lassen.

438 ::
Sieg im Xicome-Nebel
08.02.2024, 23:02 Uhr
Heute Morgen konnten die "Nachfahren Der Lantianer", gespielt von Feanor, ihren Sieg im Xicome-Nebel sicherstellen.

Eine neue Galaxie wird demnächst öffnen.