Stars, Gates & Realities

 
Tritt ein in neue unbekannte Welten

News-Archiv

Anzeigen:
46 :: 
Spiel-Rotation XII und Ankündigung
25.03.2007, 17:36 Uhr
Kurz und schmerzlos:
"Galactica Patienta" wurde soeben beendet, damit die "Galactica Loungeum" gestartet werden konnte.

Ankündigung
Außerdem gibt es Neues aus der Programmierung zu verkünden:
Die Arbeiten an der nächsten Spiel-Version nähern sich dem Ende. Wenn alles klappt, kann innerhalb der nächsten 2-3 Wochen mit einem größeren Versions-Update gerechnet werden.
Wann es soweit ist, wird frühzeitig per Newsletter mitgeteilt.
Soviel steht aber schon fest: Alle Galaxien müssen für das Update beendet werden.
Weitere Informationen sind dem Entwicklungsstand zu entnehmen.

Euer SGR-Team
45 :: 
Spiel-Rotation XI
28.02.2007, 21:21 Uhr
Hach ja...
Eine neue Galaxie ist offen, die "Dallnomen-Spirale" wird morgen Mittag um 13:45 Uhr gestartet. Die alten "Trinacal-Wolken" werden dagegen beendet.

Euer SGR-Team
44 :: 
Spiel-Rotation X
12.02.2007, 13:27 Uhr
Wiedermal steht ein Galaxie-Wechsel an.
Heute Abend, um 20:30 Uhr wird der altgediente "Nesallum-Cluster" von der neuen "Matendon-Formation" abgelöst, deren Aussehen von Imhotep entworfen wurde.
Wie immer gilt: Wer in noch laufenden Galaxien ist, soll dort auch bitte bleiben.

Euer SGR-Team
43 :: 
Forum und Spiel-Rotation IX
21.01.2007, 20:45 Uhr
So, heute wurde seit langem mal wieder das Forum etwas ausgemistet. Viele veraltete Topics sind erfolgreich vernichtet worden ;-)

Desweiteren wird hiermit der nächste Galaxie-Wechsel angekündigt:
Am Mittwoch, 24.01.2007, um 13 Uhr wird der alte "Alteran-Nebel" beendet und von der neuen "Galactica Patientia" abgelöst (die daraufhin startet).

Euer SGR-Team
42 :: 
Spiel-Rotation VIII
05.01.2007, 21:56 Uhr
Zum Jahreswechsel (Ich hoffe ihr hab alle einen guten Rutsch gehabt) wurde gerade eine neue Galaxie erstellt.
Die "Trinacal-Wolken" werden am 07.01.2007 um 19:45 Uhr gestartet und lösen dabei die "Arcus-Spirale" ab.

UPDATE - 08.01.2007, 19:00 Uhr
Sorry, Start verpennt. Jetzt gehts los ;-)

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.