Stars, Gates & Realities

 
Uuh, ein Unas... Nein, zwei... Waah, viele Unas!

News-Archiv

Anzeigen:
61 :: 
Galaxie-Rotation XIX
23.08.2007, 22:15 Uhr
Es muss wohl wieder schneller rotieren...
Der "Rasol-Cluster" wurde soeben geöffnet und wird am kommenden Sonntag die "Galactica Atomarus" ablösen.
Diese wird am Samstag beendet.
Falls ich vergesse sie zu beendet, erinnert mich per Email daran ;-)

So long, Atanamo
60 :: 
Galaxie-Rotation XVIII
18.08.2007, 21:55 Uhr
Die "Atyan-Spiralen" sind bereits einige Zeit eröffnet und werden nun Morgen gestartet (Termin vorgezogen!).
Ein paar Plätze mehr gibts auch, um die Trockenzeit bis zum nächsten Server-Umzug zu überbrücken ;-)
Übrigens wurden dort die bisherigen Probleme angehend beseitigt. Ein neuer Umzugs-Termin könnte also kommende Woche gesetzt werden.

UPDATE - 20.08.2007, 22:30 Uhr
Hach, wo steht mir nur der Kopf...
Natürlich muss die Beta-Galaxie erst beendet werden, damit Atyan starten kann^^
Nun ist's aber geschehen und es kann los gehen.

Euer SGR-Team
59 :: 
Server-Umzug gescheitert
13.08.2007, 02:14 Uhr
Sicher werdet ihr bereits die Probleme bemerkt haben...
Es war alles fertig und umgezogen und dann ist leider der Runden-Tick abgeschmiert.
Stundenlange Untersuchung eines irrational unlogischen Bugs brachte kein Ergebnis.

Daher müssen wir wohl oder übel wieder auf den alten Server zurück. Da ich völlig am Ende bin und nicht wirklich viele Daten dadurch verloren gehen, wird einfach der Stand vor dem Umzug wieder verfügbar sein.

Die Domain wurde wieder auf den alten Server geleitet. Wenn ihr das hier lest, seid ihr richtig.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf den neuen Server zu ziehen, wenn das Problem gründlich beseitigt wurde.

Euer SGR-Team
58 :: 
Anstehender Server-Umzug
10.08.2007, 20:50 Uhr
Wie angekündigt, steht ein Server-Umzug von SGR ins Haus.
Da nun schonmal erfolgreich getestet wurde, wird der Umzug für kommenden Sonntag, 12.08.2007 angesetzt. Zu welcher Uhrzeit er stattfindet, ist noch nicht sicher, wahrscheinlich aber über den Nachmittag hinweg.
Wenn es soweit ist, wird es in den News nochmals bekanntgegeben.
Ab diesem Zeitpunkt werden alle User gebeten, sich nicht mehr einzuloggen und auch auszuloggen, wenn sie noch angemeldet sind.
Der Login wird dann gesperrt!

Da auch die SGR-Domain umgeleitet werden muss, wird für einen gewissen Zeitraum kein Zugriff auf die Seite möglich sein.
Sollten Schwierigkeiten mit der Domain-Umleitung auftreten, könnt ihr den neuen Spielserver über diese URL erreichen: http://sgr.shotdown.eu

Die Galaxien werden vor dem Umzug pausiert und ziehen, wie alle anderen Daten auch, mit um. Ihr braucht euch also nicht vor Datenverlusten oder ähnliches zu fürchten.

Das Ende des Umzugs und damit die Freigabe des Logins wird auf dem neuen Server bekanntgegeben.

UPDATE - 12.08.2007, 15:34 Uhr
So, es geht los!
Alle User, die noch eingeloggt sind, sollten nun möglichst schnell den Logout betätigen.
Es hängt an euch, wie schnell der Umzug von Statten geht.
Der Login wird wie gesagt nun gesperrt und die Galaxien pausiert.
(Es ist zwar ein Bug dazwischen gekommen, aber der zieht mit um.)

Euer SGR-Team
57 :: 
Urlaub und Umzug
29.07.2007, 20:30 Uhr
Vom 30.07.2007 - 06.08.2007 werde ich im "Urlaub" sein.
(Eingeweihte wissen bestimmt um den Urlaubsort im hohen Norden, schließlich gibt es nur einen, der in diesem Zeitrahmen in Frage kommt ;-)

Desweiteren gilt es anzukündigen, dass nach meiner Rückkehr SGR auf einen anderen Server zieht. (Ja, wir haben endlich einen zur Verfügung gestellt bekommen :-)
Da der Server erst noch getestet werden muss, ist es allerdings nicht garantiert, dass das Spiel auch dort bleibt...
Nähere Informationen folgen zu gegeben Zeitpunkt.

UPDATE - 07.08.2007, 19:10 Uhr
Back in Civilisation... Da es während meiner Abwesendheit wohl Probleme gab, wird der Server-Umzug noch etwas warten müssen.
Wäre nett, wenn die Moderatoren mir zusammenfassen, wo ich dringend reinschauen sollte - es ist ja eine ganze Menge im Forum gepostet worden...

So long, Atanamo




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.