Stars, Gates & Realities

 
Das Universum liegt in deinen Händen

News-Archiv

Anzeigen:
64 :: 
Beta-Phase beendet
25.09.2007, 01:12 Uhr
Das Gröbste ist wohl gefunden und ein etwaiger Rest bedarf wahrscheinlich keiner Beta-Phase mehr.

Somit werden nun neue Galaxien geöffnet.
Die aktuellen Beta-Galaxien werden noch ein paar Tage laufen und dann beendet.

UPDATE - 29.09.2007, 03:55 Uhr
Wie "angedroht" wurde der Beta-Nebel soeben beendet. An seine Stelle tritt die "Krash'nak-Ansammlung", welche Morgen Abend startet.

Euer SGR-Team
63 :: 
Update abgeschlossen, Galaxie-Rotation XX
21.09.2007, 04:10 Uhr
Tja, ich hatte euch ja gewarnt :-P
Das Update ist nun schon durchgeführt - Version 0.8.0 des Spiels ist online. Man achte auf die Uhrzeit dieser Meldung...

Möge damit die Bug-Suche beginnen. Die Beta-Galaxie erwartet euch, und das Forum natürlich auch.
Auch bei dieser Beta-Galaxie gilt: Spiel nicht, um zu gewinnen, sondern spielt, um alles auszutesten.
Nach den Tests werden dann "richtige" Galaxien eröffnet.

So long, Atanamo
62 :: 
Ankündigung: Update
20.09.2007, 21:05 Uhr
Liebe Gemeinde...^^
Es ist soweit, ich bin mit den Prgrammierarbeiten für das nächste Versionsupdate fertig.
Dummerweise fehlt mir etwas die Zeit, um es releasen zu können, denn die anschließende Beta-Phase muss ja auch sein.
Ich kann daher nicht sagen, wann das Update stattfindet. Vielleicht erst am Wochende, vielleicht aber auch schon heute Nacht :-P

Was ihr wissen müsst:
- Alle Galaxien werden beendet und gelöscht
- Eine Beta-Galaxie wird eröffnet, vielleicht auch zwei

Was nach dem Update neu sein wird:
- Komplett überarbeitete Planeten-Ansicht
- Basis-Gründung / Planeten-Besiedlung
- Zwei weitere Basis-Typen (Die gebaut werden können)
- Ein neues Gebäude: Schildgenerator
- Eine Basis ist mit Grundbaukraft ausgestattet
- Angriffs-Missionen können individuell zusammengestellt werden (Ähnlich Stargate-Missionen)
- Angriffs-Missionen können Runden-Verzögert ausgeführt werden
- Bei Angriffen auf Basen können "Belagerungswaffen" eingesetzt werden
- Botschaften-Verwaltung ist mit Adress-Datenbank ausgestattet
- Völkerliste zeigt Inaktivität an (Wenn Volk min. 10 Tage untätig ist)

So long, Atanamo
61 :: 
Galaxie-Rotation XIX
23.08.2007, 22:15 Uhr
Es muss wohl wieder schneller rotieren...
Der "Rasol-Cluster" wurde soeben geöffnet und wird am kommenden Sonntag die "Galactica Atomarus" ablösen.
Diese wird am Samstag beendet.
Falls ich vergesse sie zu beendet, erinnert mich per Email daran ;-)

So long, Atanamo
60 :: 
Galaxie-Rotation XVIII
18.08.2007, 21:55 Uhr
Die "Atyan-Spiralen" sind bereits einige Zeit eröffnet und werden nun Morgen gestartet (Termin vorgezogen!).
Ein paar Plätze mehr gibts auch, um die Trockenzeit bis zum nächsten Server-Umzug zu überbrücken ;-)
Übrigens wurden dort die bisherigen Probleme angehend beseitigt. Ein neuer Umzugs-Termin könnte also kommende Woche gesetzt werden.

UPDATE - 20.08.2007, 22:30 Uhr
Hach, wo steht mir nur der Kopf...
Natürlich muss die Beta-Galaxie erst beendet werden, damit Atyan starten kann^^
Nun ist's aber geschehen und es kann los gehen.

Euer SGR-Team




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.