Stars, Gates & Realities

 
Sir, die Roboterarme drehen wieder Däumchen

News-Archiv

Anzeigen:
66 :: 
Anstehender Server-Umzug, der Zweite
05.10.2007, 11:32 Uhr
Wie angekündigt, steht heute der zweite Versuch des Server-Umzugs von SGR an.
Zu welcher Uhrzeit er stattfindet, ist noch nicht sicher, wahrscheinlich aber über den Nachmittag hinweg.

Wenn es soweit ist, wird es in den News nochmals bekanntgegeben.
Ab diesem Zeitpunkt werden alle User gebeten, sich nicht mehr einzuloggen und auch auszuloggen, wenn sie noch angemeldet sind.
Der Login wird dann gesperrt!


Da auch die SGR-Domain umgeleitet werden muss, wird für einen gewissen Zeitraum kein Zugriff auf die Seite möglich sein.
Sollten Schwierigkeiten mit der Domain-Umleitung auftreten, könnt ihr den neuen Spielserver über diese URL erreichen: http://sgr.shotdown.eu
Alles was ihr auf dem neuen Server macht, wenn der Umzug noch nicht abgeschlossen ist, wird überschrieben!

Die Galaxien werden vor dem Umzug pausiert und ziehen, wie alle anderen Daten auch, mit um. Ihr braucht euch also nicht vor Datenverlusten oder ähnliches zu fürchten.

Das Ende des Umzugs und damit die Freigabe des Logins wird auf dem neuen Server bekanntgegeben.

UPDATE - 15:48 Uhr
Los gehts - ab jetzt heißt es: Ausloggen, bitte.
Und der Neu-Login wird gesperrt.
Toi, Toi, Toi...

Euer SGR-Team
65 :: 
Galaxie-Rotation XXII und Umzug
01.10.2007, 17:21 Uhr
Am kommenden Freitag wird der "Beta-Secundus-Nebel" beendet um den neuen "Serjana-Wolken" Platz zu schaffen, welche am Sonntag starten.

Viel wichtiger ist, dass vorraussichtlich auch am Freitag, 05.10.2007, der zweite Versuch gestartet werden soll, mit SGR auf einen neuen Server zu wechseln.
Nähere Infos werden noch zu gegebenen Zeitpunkt folgen. Macht euch aber schonmal darauf gefasst, dass über den Freitag Nachmittag hinweg das Spiel nicht verfügbar sein wird.

Euer SGR-Team
64 :: 
Beta-Phase beendet
25.09.2007, 01:12 Uhr
Das Gröbste ist wohl gefunden und ein etwaiger Rest bedarf wahrscheinlich keiner Beta-Phase mehr.

Somit werden nun neue Galaxien geöffnet.
Die aktuellen Beta-Galaxien werden noch ein paar Tage laufen und dann beendet.

UPDATE - 29.09.2007, 03:55 Uhr
Wie "angedroht" wurde der Beta-Nebel soeben beendet. An seine Stelle tritt die "Krash'nak-Ansammlung", welche Morgen Abend startet.

Euer SGR-Team
63 :: 
Update abgeschlossen, Galaxie-Rotation XX
21.09.2007, 04:10 Uhr
Tja, ich hatte euch ja gewarnt :-P
Das Update ist nun schon durchgeführt - Version 0.8.0 des Spiels ist online. Man achte auf die Uhrzeit dieser Meldung...

Möge damit die Bug-Suche beginnen. Die Beta-Galaxie erwartet euch, und das Forum natürlich auch.
Auch bei dieser Beta-Galaxie gilt: Spiel nicht, um zu gewinnen, sondern spielt, um alles auszutesten.
Nach den Tests werden dann "richtige" Galaxien eröffnet.

So long, Atanamo
62 :: 
Ankündigung: Update
20.09.2007, 21:05 Uhr
Liebe Gemeinde...^^
Es ist soweit, ich bin mit den Prgrammierarbeiten für das nächste Versionsupdate fertig.
Dummerweise fehlt mir etwas die Zeit, um es releasen zu können, denn die anschließende Beta-Phase muss ja auch sein.
Ich kann daher nicht sagen, wann das Update stattfindet. Vielleicht erst am Wochende, vielleicht aber auch schon heute Nacht :-P

Was ihr wissen müsst:
- Alle Galaxien werden beendet und gelöscht
- Eine Beta-Galaxie wird eröffnet, vielleicht auch zwei

Was nach dem Update neu sein wird:
- Komplett überarbeitete Planeten-Ansicht
- Basis-Gründung / Planeten-Besiedlung
- Zwei weitere Basis-Typen (Die gebaut werden können)
- Ein neues Gebäude: Schildgenerator
- Eine Basis ist mit Grundbaukraft ausgestattet
- Angriffs-Missionen können individuell zusammengestellt werden (Ähnlich Stargate-Missionen)
- Angriffs-Missionen können Runden-Verzögert ausgeführt werden
- Bei Angriffen auf Basen können "Belagerungswaffen" eingesetzt werden
- Botschaften-Verwaltung ist mit Adress-Datenbank ausgestattet
- Völkerliste zeigt Inaktivität an (Wenn Volk min. 10 Tage untätig ist)

So long, Atanamo




"Stargate" and all related materials are the property of MGM Television Entertainment.
Please read the site's trademark declaration.